Visualisierung für einen Bettenhersteller

Zeitdruck war das Hauptthema des gesamten Jobs, denn für achtzehn unterschiedliche Bettenvisualisierungen hatten wir nur zehn Tage bis zum finalen Präsentationstermin. Wir nahmen die Herausforderung an und produzierten für einen renommierten Boxspringbetten-Hersteller die 3d Renderings für eine komplette neue Produkt-Linie innerhalb der Deadline. Dafür wurde ein gutes aber nicht zu zeitintensives Lichtsetup benötigt. Im Anschluss wurden die Betten komplett modeliert, die Matratzen in unterschiedliche Positionen gebracht und unterschiedliche Stoff-Dekore und Materialien von unserem Team erarbeitet.

Obwohl der knappe Projektzeitraum eine Herausforderung darstellte, hielten wir sämtliche vereinbarten Milestones und der vereinbarte Abschluss des Projektes war zu keinem Zeitpunkt gefährdet.

Konzeption & Umsetzung: LichtWeber