Unternehmensfilm vom Messebauer Lleyendecker

LLeyendecker Eventsolutions bietet hochwertiges Equipment und maßgeschneiderte Technologielösungen für Unternehmen, Agenturen und Messebauer.

Im Zuge einer Überarbeitung des Corporate Designs war es unsere Aufgabe, das Unternehmen und seine Leistungen in einem Imagefilm angemessen zu präsentieren.

Konzeption und Drehplanung:

Dreh-/Motivplanung erfolgte unter verschiedenen Themenschwerpunkten. Menschen und Technik im Gleichgewicht abzubilden und die professionelle Arbeit des LLeyendecker-Teams in Szene zu setzen, stellten die Schwerpunkte des Drehbuchs dar.

Umsetzung und Dreh:

Wichtige Themen wie Kommissionierung und Lagerinterne-Werkstatt wurden in enger Abspache mit dem Fachpersonal gedreht, um einen aussagekräftigen Videoclip zu produzieren.

Spezielle Aufnahmen wie die Slow Motion der Schweißprozesse sowie die Timelapses wurden in separaten
Aufbauten zeitoptimiert geplant und mit speziellen Equipment realisiert.

Weitere Schwerpunkte des Imagefilms sollten die Inszenierung der Audio- und Lighting-Abteilung von LLeyendecker sein.

Abschließend wurde der Film durch Schnitt und Postproduktion finalisiert und bestehendes Footage von vergangenen Events wurde mit den neu gedrehten Clips koordiniert.

© Copyright 2019 – Lichtweber